Kontakt: +49 (0) 9374 / 1294

Ausbildung

Fachbetriebe, wie die unserer Firmengruppe, leben von gut ausgebildeten Mitarbeitern. Unsere Betriebe bilden daher bereits seit Jahren junge Menschen im Beruf des Maurers aus. Jugendliche, die daran interessiert sind, eine Ausbildung im Maurerhandwerk zu absolvieren, können sich direkt bei uns bewerben.

Gesellenprüfung 2013

Steffen Herrmann hat seine praktische Gesellenprüfung mit der Note 1 abgeschlossen. Zu diesem tollen Ergebnis gratulieren wir ganz herzlich.

Ausbildungstag

Am 08.03.2012 fand in der Eschauer Hauptschule ein Tag der Betriebe statt. Unser technischer Betriebsleiter Hubert Mattern stellte interessierten Schülern den Beruf des Maurers vor.

Wir machen Betriebsurlaub zwischen den Jahren, ab dem 23.12. bis einschl. 07.01.2024.

WIr wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr